Gent's
Matches
Sat 25 Nov 2017
Stade Rugby Club Wien
Gent's
35
25
Celtics
ES IST VOLLBRACHT!

ES IST VOLLBRACHT!

Christian Mohawege29 Nov 2017 - 07:15
Share via
FacebookTwitter
https://www.stade-rugby.at/tea

Stade gewinnt in einem äußerst spannenden Spiel gegen den Stadtrivalen aus Liesing.

Dank einer starken ersten Halbzeit und einer guten kämpferischen Leistung sicherte sich Stade wichtige Punkte vor der Winterpause.
Die Mannschaft ging nach einer sehr guten kollektiven Phase in der 13. Minute in Führung.
Leider konnten unsere Stadisten diese starke Leistung der ersten 15 Minuten mit einem Mann weniger auf dem Feld nicht voll abrufen, schaffte es aber dennoch bis zur Pause in Führung zu bleiben.
Nach schwachen ersten 20 Minuten in der zweite Hälfte, die dem Gegner wieder Hoffnung ließ, zeigte unsere Mannschaft ein souveränes Teamspiel und nutzte ihre Chancen bis zur letzten Minute mit 2 Trys zum Abschluss.
In die Garderobe ging die Mannschaft mit einem vollen verdienten 35-25 Sieg.
Der zweite Platz in der Tabelle vor der Winterpause wäre eine gute Leistung, bedingt allerdings eine gute Partie nächste Woche.
Esprit
Stade

Match details

Match date

Sat 25 Nov 2017

Kickoff

14:00

Meet time

12:30
Team overview
Further reading

Team Sponsors

Main sponsor Men 23-25 - ORTHO-BOX