Gent's
Matches
Sat 07 Nov 2015
RC Innsbruck
9
22
Stade Rugby Club Wien
Gent's
Tries: J Liska, P Panek, A EmmanuelConversions: M Reinmuth (2)Penalties: M Reinmuth
Ein hart verdienter Sieg!

Ein hart verdienter Sieg!

Pascal Gille7 Nov 2015 - 23:44
Share via
FacebookTwitter
https://www.stade-rugby.at/tea

In einem sehr spannenden Spiel setzt sich Stade Rugby auswärts gegen den RC Innsbruck mit 22:9 durch!

Am letzten Samstag stand das letzte Bundesliga spiel für die Kampfmannschaft von Stade Rugby Wien auf dem Programm. Auswärts gegen den RC Innsbruck musste endlich der lang erwartete Sieg her... Und die Zeichen hierfür standen schlecht: hatten sich einige neue vielversprechende Spieler im letzten Spiel verletzt.. Zudem noch einige Spieler die aus privaten gründen nicht nach Tirol reisen konnten... So fuhr eine motivierte Junge- Zahlreiche Eigenbau Jugendspieler verstärken den Kader (gegen Donau sogar ein 17 jähriges Talent aus der Stade Academy)- Mannschaft nach Innsbruck.

In einem harten aber fairen Spiel hatte Stade Rugby Wien das bessere Ende für sich und konnte schlussendlich mit 22:9 einen doch eindeutigen Sieg verbuchen.

Nun bleibt abzuwarten wie sich die vielversprechend Stade Mannschaft in der zweiten Saisonhälfte schlagen wird wenn zahlreiche Stammspieler zurückkehren!

Wir danken dem RC Innsbruck für ein faires Spiel und die tolle 3tr Halbzeit!

Esprit!


Match details

Match date

Sat 07 Nov 2015

Kickoff

14:00
Team overview
Further reading

Team Sponsors

Main sponsor Men 23-25 - ORTHO-BOX