News & EventsLatest NewsCalendar
Stade im neuen Look!

Stade im neuen Look!

User 188764524 Mar 2017 - 18:09
Share via
FacebookTwitter
https://www.stade-rugby.at/new

Neue Dressen der Herrenmannschaft angekommen

Vergangenen Samstag traf sich die Herrenmannschaft von Stade Rugby bei Renault Wien, um sich dort erstmals in den neuen Dressen zu präsentieren.

In diesen ist die Mannschaft von nun an bei den kommenden Spielen der kommenden Saison zu sehen.

So auch beim morgigen Spiel gegen den RC Donau, um 15:00 Uhr in der Meiereigasse 20. Es sind alle Anhänger des Vereins herzlich dazu eingeladen, den Club in den neuen Farben zu sehen und lautstark zu unterstützen!

Großer Dank geht an Renault, die der Mannschaft den Trikotsatz gesponsort haben, sowie dem Renault - Autohaus in Wien Favoriten, welche uns ihre Räumlichkeiten für den Fototermin zur Verfügung stellten.
Ebenfalls danken wollen wir Thomas Lieser, welcher die Mannschaft als Fotograf hervorragend ablichtete.

Wir hoffen, sie in Zukunft gebührend repräsentieren zu können.

Esprit!

Further reading