News & EventsLatest NewsCalendar
Turnier zum 25. Geburtstag von Stade Rugby (U14)

Turnier zum 25. Geburtstag von Stade Rugby (U14)

Michael Rauscher13 Sep 2015 - 11:17
Share via
FacebookTwitter
https://www.stade-rugby.at/new

U14, Tournament, 25th anniversary of Stade

Liebe Freunde von Stade,

Es waren die Abschiedsspiele von David Piegler und Raphael Morawege (steigen auf in die U16) und beide zeigten uns noch einmal wie wertvoll sie für unsere Team waren und auch in Zukunft für die U16 bleiben werden.
Gegen Donau eine überaus starke und konzentrierte erste Hälfte, auch in der zweiten hielten wir uns gut und konnten einen schönen Sieg einfahren.
Gegen Ljubljana merkte man dann doch die lange Sommerpause, wegen mangelnder Fitness ließ die Konzentration nach und vor allem die erste Hälfte war dann etwas schwächer, zum Schluss des Spieles noch ein sehr schöner Try von uns.
Mein Resümee: Die Mannschaft ist intakt, die Spieler kennen einander immer besser und wir hatten einen tollen Tag zusammen.

Esprit!

Further reading