Club app icon

Pitchero Club

The official Stade Rugby Club Wien app

View

Stade im neuen Look!

1 year ago By User 1887645

Neue Dressen der Herrenmannschaft angekommen

Vergangenen Samstag traf sich die Herrenmannschaft von Stade Rugby bei Renault Wien, um sich dort erstmals in den neuen Dressen zu präsentieren.

In diesen ist die Mannschaft von nun an bei den kommenden Spielen der kommenden Saison zu sehen.

So auch beim morgigen Spiel gegen den RC Donau, um 15:00 Uhr in der Meiereigasse 20. Es sind alle Anhänger des Vereins herzlich dazu eingeladen, den Club in den neuen Farben zu sehen und lautstark zu unterstützen!

Großer Dank geht an Renault, die der Mannschaft den Trikotsatz gesponsort haben, sowie dem Renault - Autohaus in Wien Favoriten, welche uns ihre Räumlichkeiten für den Fototermin zur Verfügung stellten.
Ebenfalls danken wollen wir Thomas Lieser, welcher die Mannschaft als Fotograf hervorragend ablichtete.

Wir hoffen, sie in Zukunft gebührend repräsentieren zu können.

Esprit!

Updated 22:28 - 10 Sep 2017 by Pascal Gille

Where next?

Stade Rugby Weightlifting Workshop Die Vorbereitungen auf die Saison laufen bei Stade Rugby auf Hochtouren, wie beim Workshop mit dem Mind&Muscle Trainerkollektiv zu sehen ist
Stade A-Team vs. RK Bratislava is a winning game! Saturday was the last game of the season for our Senior Team

Results
Sat 25 Nov
h
A team Celtics
League 35 – 25
W
Sat 4 Nov
a
A team Innsbruck
League 29 – 31
W
Sat 28 Oct
h
A team Donau
League 8 – 36
L

Team sponsors

Club sponsors