News & EventsLatest NewsCalendar
Stadisten können sich auf eine neue Saison freuen

Stadisten können sich auf eine neue Saison freuen

Pascal Gille10 Sep 2017 - 15:43
Share via
FacebookTwitter
https://www.stade-rugby.at/new

Und schon beim ersten Training gab es viele neue Kinder, die sich unserem Stadeteam angeschlossen haben und mit Begeisterung trainierten.

Eine neue Saison mit vielen Neuigkeiten

Eine neue Rugbysaison rückt schon vor und die Stadisten haben am Samstag mit dem Training wieder angefangen. Mit diesem ersten Treffen wollten wir vor allem dem Nachwuchs einen guten Start in eine neue Saison ermöglichen und natürlich
auch die neuen Spieler willkommen heißen. Wie üblich war diese Eröffnung nur für eine gewisse Anzahl von Leuten, da viele Spieler noch auf Urlaub sind. Es geht ab nächste Woche wieder wirklich los!
Eine neue Saison mit vielen Neuigkeiten, da wir die Coachstruktur angepasst haben.

Und schon beim ersten Training gab es viele neue Kinder, die sich unserem Stadeteam angeschlossen haben und mit Begeisterung trainierten.
Wir freuen uns alle darauf, auch dieses Jahr wieder viel Sportliches gemeinsam zu erleben!


Further reading