Club app icon

Pitchero Club

The best way to keep up to date with Stade Rugby Club Wien

View

Stadisten können sich auf eine neue Saison freuen

1 month ago By Pascal Gille

Und schon beim ersten Training gab es viele neue Kinder, die sich unserem Stadeteam angeschlossen haben und mit Begeisterung trainierten.

“Eine neue Saison mit vielen Neuigkeiten”

Eine neue Rugbysaison rückt schon vor und die Stadisten haben am Samstag mit dem Training wieder angefangen. Mit diesem ersten Treffen wollten wir vor allem dem Nachwuchs einen guten Start in eine neue Saison ermöglichen und natürlich
auch die neuen Spieler willkommen heißen. Wie üblich war diese Eröffnung nur für eine gewisse Anzahl von Leuten, da viele Spieler noch auf Urlaub sind. Es geht ab nächste Woche wieder wirklich los!
Eine neue Saison mit vielen Neuigkeiten, da wir die Coachstruktur angepasst haben.

Und schon beim ersten Training gab es viele neue Kinder, die sich unserem Stadeteam angeschlossen haben und mit Begeisterung trainierten.
Wir freuen uns alle darauf, auch dieses Jahr wieder viel Sportliches gemeinsam zu erleben!


Updated 22:28 - 10 Sep 2017 by Pascal Gille

Where next?

Stade sets your body and soul in motion Set your body and soul in motion and have a positive impact on your wellbeing
Kick Off new season 2017-2018 Focus on developing the passion of rugby !

Fixtures
Thu 19 Oct
h
Training 17:45
h
U18 Training
Training 18:00
h
U16 Training
Training 18:00
h
U14 Training
Training 18:00
h
Social Touch Training
Training 20:00
h
OldiEs Training
Training 20:00
Sat 21 Oct
a
U16 Prague
Friendly 08:00
a
Tournament 08:00
h
Tournament 09:30
h
Tournament 09:30
h
Tournament 10:00
h
U8 Celtics
Tournament 10:00
h
Tournament 10:30
Sun 22 Oct
a
U16 Prague
Friendly 08:00
Thu 26 Oct
h
Social Touch Training
Training 20:00
h
OldiEs TRaining
Training 20:00
Sat 28 Oct
h
A team Donau
League TBC
h
Training 09:30
h
U12 Training
Training 09:30

News sponsors

Club sponsors