Club app icon

Pitchero Club

The official Stade Rugby Club Wien app

View

Stade Rugby's X-MAS Party 2017 - Danke!

1 year ago By Christian Mohawege

Spaß, Freude, Freunde

Am Samstag hat sich Stade Rugby Club Wien im Shebeen getroffen, um gemeinsam ihr traditionsreiches Weihnachten fest und den erfolgreichen Start in die neue Saison zu feiern.

Am frühen Nachmittag haben unsere Kinder (U6-U14) die Chance gehabt, den Weihnachtsmann persönlich kennenzulernen.

Ab 18 Uhr haben sich die Erwachsenen zusammengetroffen. Für die Weihnachtsstimmung sorgten Glühwein und Maroni. Nach einer Dankesrede des Präsidenten und der traditionellen Preisverleihung unserer besten Spieler, wurde das großartige Buffet eröffnet. Daraufhin folgte die Auslösung der Tombola.
Der Klub hat wieder mal seinen Ruf Ehre getan und feierte bis zum Morgengrauen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Frühling!
Unser spezieller Dank gebührt dem Organisationsteam, Shebeen-The International Pub und unseren Sponsoren für die Ermöglichung dieser Feier.

Stade Rugby Club wünscht allen Mitgliedern und Angehörigen ein Frohes Fest und alles Gute für das Jahr 2018.


Updated 17:50 - 29 Jun 2018 by Pascal Gille

Where next?

Stade-Wandkalender 2018 ist da! Ideal für eine vollständige 2018 Saison ...

Fixtures
Sat 2 Feb
h
Friendly TBC

News sponsors

Club sponsors