News & EventsLatest NewsCalendar
Stade Rugby's X-MAS Party 2017 - Danke!

Stade Rugby's X-MAS Party 2017 - Danke!

Christian Mohawege7 Dec 2017 - 13:22
Share via
FacebookTwitter
https://www.stade-rugby.at/new

Spaß, Freude, Freunde

Am Samstag hat sich Stade Rugby Club Wien im Shebeen getroffen, um gemeinsam ihr traditionsreiches Weihnachten fest und den erfolgreichen Start in die neue Saison zu feiern.

Am frühen Nachmittag haben unsere Kinder (U6-U14) die Chance gehabt, den Weihnachtsmann persönlich kennenzulernen.

Ab 18 Uhr haben sich die Erwachsenen zusammengetroffen. Für die Weihnachtsstimmung sorgten Glühwein und Maroni. Nach einer Dankesrede des Präsidenten und der traditionellen Preisverleihung unserer besten Spieler, wurde das großartige Buffet eröffnet. Daraufhin folgte die Auslösung der Tombola.
Der Klub hat wieder mal seinen Ruf Ehre getan und feierte bis zum Morgengrauen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Frühling!
Unser spezieller Dank gebührt dem Organisationsteam, Shebeen-The International Pub und unseren Sponsoren für die Ermöglichung dieser Feier.

Stade Rugby Club wünscht allen Mitgliedern und Angehörigen ein Frohes Fest und alles Gute für das Jahr 2018.



Further reading