News & EventsLatest NewsCalendar
Stade im leidenschaftlichen Casale - Italien - Jugendturnier am 24 September

Stade im leidenschaftlichen Casale - Italien - Jugendturnier am 24 September

Christian Mohawege4 Sep 2017 - 23:15
Share via
FacebookTwitter
https://www.stade-rugby.at/new

Casale Italien - Jugend Rugby Turnier - mehr als 1500 Kinder

Die Auslandsreise nach Casale Italien voriges Jahr war ein großer Erfolg und die SpielerInnen hatten jede Menge Spaß - Alle wollten unbedingt diese Erfahrung In Italien wiederholen!

… Deshalb entschieden wir uns dafür, eine weitere Reise, am 24 September 2017 nach Casale zu organisieren.

Dort erwartet uns nicht nur ein außergewöhnlich schöner Ferienort am Meer, sondern auch die wahrscheinlich größte Rugby Veranstaltung seit Saisonbeginns, mit mehr als 1500 Kindern. Für unsere „Stadisten“ wird es eine richtige sportliche Herausforderung sein, und eine einmalige Erfahrung, die bestimmt in Erinnerung bleiben wird.

Mehr Informationen hier weiter lesen

Further reading