News & EventsLatest NewsCalendar
Eine neue Rugbysaison.

Eine neue Rugbysaison.

Pascal Gille11 Sep 2016 - 11:35
Share via
FacebookTwitter
https://www.stade-rugby.at/new

... neue Rugbybegeisterte, mit denen wir unsere Werte, Respekt, Mut und Teamgeist teilen können.

Bei strahlendem Sonnenschein und voller Motivation starteten am Samstag die Stadisten in eine neue Rugbysaison.
Schon beim ersten Training gab es viele altbekannte Gesichter, aber auch neue, talentierte Nachwuchsspieler/innen sind schon dazu gestoßen.
Natürlich hoffen wir auf weitere neue Rugbybegeisterte, mit denen wir unsere Werte, Respekt, Mut und Teamgeist teilen können.
Let's get on board

Um die Qualität des Trainings und der Mannschaften weiterentwickeln zu können, begeisterte Stade auch neue Trainer, die Stade in der kommenden Saison unterstützen können.
Ob alte Erfahrene oder neue junge Motivierte, sie werden nun unsere Stadisten und unsere österreichischen U18 Meiser trainieren und ihnen dabei helfen den Titel zu verteidigen.
Mit sehr guten Voraussichten und großer Freude startet also nun eine neue Rugbysaison, die nur ein Erfolg werden kann !
Esprit
Caroline G.

Further reading