Club app icon

Pitchero Club

The official Stade Rugby Club Wien app

View

Die Kältewelle endet in ganz Österreich; Die Rugbysaison kann wirklich los gehen !

7 months ago By Pascal Gille

... all das sind Gründe, beim Training schon mitzumachen. ab Samstag klingt die Kältewelle langsam ab.

“unser Nachwuchs freut sich schon auf Rugby ohne Haube.”

Die Kältewelle endet in ganz Österreich; Die Rugbysaison kann wirklich los gehen !

Die tägliche Bewegung an der frischen Luft, die Vorbild-Wirkung für die Kinder, und die Leidenschaft für Rugby, all das sind Gründe, beim Training schon mitzumachen.
Bereits bei der Einfahrt des Stadions ist das Stade-Zelt nicht zu übersehen! Kaffee und Tee werden den Eltern und Zuschauer die notwendige Wärme bringen.
Wir sind ja nicht aus Zucker !
Und sowieso, ab Samstag klingt die Kältewelle langsam ab. Am Sonntag wird bis zu 13 Grad erwartet. Ein Wetterumschwung.
„Ulrike“, bewegt sich direkt vom Atlantik und sie wird das Training am Samstag retten können!
Also, das große Frieren ist endlich bald vorbei, und unser Nachwuchs freut sich schon auf Rugby ohne Haube.

Updated 17:54 - 29 Jun 2018 by Pascal Gille

Where next?

Stade nimmt seine Zukunft in die Hand ! Vor allem wird alles möglich, wenn wir gemeinsam mit Professionalismus, Begeisterung und Nachhaltigkeit angehen
Stade Sponsorships; dreams without goals are just dreams Sponsorship money is the life blood of Stade development

Fixtures
Sat 20 Oct
h
Tournament 08:00
h
Friendly 09:00
h
Training 09:30
a
Power Ladies Linz or Donau (Wien)
League 10:00
h
Friendly 11:30
h
League 15:15
Fri 26 Oct
h
Social Touch Donau B (friendly)
Friendly TBC
Sat 27 Oct
a
A team Leoben
Tournament 15:00

News sponsors

Club sponsors