Bella Italia ! Stade trifft auf Udine

Bella Italia ! Stade trifft auf Udine

Saturday 6 April 2019, 08:00
Sunday 7 April 2019, 21:00
Pascal Gille
Share via
FacebookTwitter
https://www.stade-rugby.at/cal

Die Stadisten treffen am Sonntag, dem 07 April in Udine auf Italien.
Das Turnier wird wieder im großen Stil geplant. Doch in Udine, unter der Sonne der „bella Iatalia“, könnte eine Überraschung auf die Stadisten warten.

Die Entwicklung der Stade Academie geht in die richtige Richtung. Auch wenn die Coaches sich eine stabilere Leistung erwarten, fehlt noch die Konstanz auf lange Sicht und die Leistung gleich beim ersten Spiel.
Wir sind nach wie vor positiv gestimmt, obwohl uns noch eine gewisse Routine fehlt; wir werden das Turnier wie es kommt nehmen. Mit ein paar Siegen in Folge kann Stade schnell oben mit dabei sein, mit ein paar Niederlagen genauso schnell in den unteren Tabellen sein.
Wenn es darum geht, Situationen richtig einzuschätzen und sich entsprechend anzupassen, gibt es Nachholbedarf, insbesondere im defensiven Verhalten.
Heuer werden auch ein paar Celtics Spieler unterstützen, damit Stade mit 3 Teams U10, U12 und U14 hinfahren kann.

Aber wir haben noch ein paar Wochen Zeit und es wird bereits fleißig daran gearbeitet.
.
Esprit !

Further reading
This is a past event
2 members attending
Agnes Chanut
Agnes Chanut
Andreas Perz
Andreas Perz